Bijou Cocktail

bijou cocktail
  • Menge: 1
  • Dienen: 1
  • Vorbereitungszeit: 5 m
  • Zeit zum Kochen: 0 m
  • Bereitmachen: 5 m
Video ansehen
Lade...
(5 / 5)

Classic Bijou Cocktail

Classic Bijou Cocktail.Der Cocktail-Klassiker Bijou aus der Zeit vor der Prohibition ist nach dem französischen Wort für Juwel benannt. Diese leichte Abwandlung des Originalrezepts (das zu gleichen Teilen Gin, grünen Chartreuse und süßen Wermut mit einem Spritzer Bitters vorsah) stammt von Barkeeper und ehemaligem Markenbotschafter Jamie Gordon.

Mixen Sie den Bijou Cocktail mit Jiggers in Gent, Belgien
Einer unserer Lieblingsklassiker, der bis ins Jahr 1890 zurückreicht. Er soll von Harry Johnson erfunden worden sein. Er heißt Bijou, weil er die Farben von drei Juwelen kombiniert: Gin für Diamant, Wermut für Rubin und Chartreuse für Smaragd.

bijou cocktail

EINKAUFLISTE FÜR Bijou Cocktail REZEPT

Klicken Sie hier, um Cocktail Zutaten zu kaufen.

Möchten Sie weitere Gin Cocktails ausprobieren? Klicken Sie hier für Rezepte.

Zutaten

Nährstoffe

Calories
214

Schritt-für-Schritt-Methode

  • 01

    Alle Zutaten in ein Rührglas mit Eis geben und umrühren. In ein Rocks-Glas über frisches Eis abseihen.

  • 02

    Garnieren Sie mit einer Orangenspirale.

Genießen Sie diesen Cocktail? Bitte verbreiten Sie das Rezept :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x

Registrieren

Passwort vergessen