Inhaltsverzeichnis
Es ist erst Feiertag, wenn der Eierpunsch gegossen ist, und dieses Jahr peppen wir die Sache ein wenig auf. Rumchata und Brandy sorgen dafür, dass diese Wackelpudding-Schnäpse die Feiertage so schön machen.
Klicken Sie hier, um Cocktail Zutaten zu kaufen.
Möchten Sie weitere Weihnachten-Cocktails ausprobieren? Klicken Sie hier für Rezepte.
Eierlikör in einen kleinen Topf geben und mit Gelatine bestreuen. 10 Minuten blühen lassen. Topf bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen und Gelatine unter Rühren einrühren, um sie aufzulösen.
Schalten Sie die Heizung aus und fügen Sie Rumchata, Brandy und eine Prise Zimt und Muskatnuss hinzu. Zimtstangen in 10 Plastik-Schnapsgläser geben und mit Eierpunschmasse füllen. In den Kühlschrank stellen, bis sie fest werden, 2 Stunden. Wenn servierbereit, mit geschlagenem Topping und einer Prise Muskatnuss bestreuen.