Rum Hafen Cocktail

Rum Hafen Cocktail
  • Menge: 1
  • Dienen: 1
  • Vorbereitungszeit: 5 m
  • Zeit zum Kochen: 0 m
  • Bereitmachen: 5 m
Video ansehen
Lade...
(5 / 5)

Rum Hafen Cocktail

Oooh, also haben sie die ganze Zeit “Run” gesungen und nicht “RUM”, whoooops! Ich lasse es einfach so, wie ich es in meinem Kopf gedacht habe, weil es ehrlich gesagt besser ist. Dieser Rum-Rudolph-Cocktail ist säuerlich, fruchtig, gefüllt mit Backgewürzen und gekrönt mit einem schaumigen Eiweiß, was einige meiner Lieblingseigenschaften in einem Cocktail sind. Ich habe eine Cranberry aufgefädelt und mit Mini-Wäscheklammern befestigt, um den vollen Rudolph-Effekt zu erzielen. Diese Garnierung war eigentlich für einen anderen Cocktail gedacht, aber ich erkannte, dass sie für diesen Cocktail bestimmt war, als sie dem rotnasigen Rentier ähnelte.

Rum Hafen Cocktail
Rum Hafen Cocktail

EINKAUFLISTE FÜR Rum Hafen Cocktail REZEPT

Zutaten

Nährstoffe

Calories
289

Schritt-für-Schritt-Methode

  • 01

    Alle flüssigen Zutaten trocken schütteln. Mit Eis schütteln und in einen Coupé abseihen.

  • 02

    Mit Muskatnuss-Cranberrys garnieren.

Genießen Sie diesen Cocktail? Bitte verbreiten Sie das Rezept :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x

Registrieren

Passwort vergessen