French Connection

French Connection
  • Menge: 1
  • Dienen: 1
  • Vorbereitungszeit: 3 m
  • Zeit zum Kochen: 0 m
  • Bereitmachen: 3 m
Video ansehen
Lade...
(5 / 5)

French Connection Cocktail

Niemand hat die Geschichte der French Connection aufgezeichnet. Sie taucht nicht in den klassischen Cocktailbüchern der Jahrhundertwende auf, und einige sagen, sie habe in den 1960er Jahren erste Popularität erlangt, und dass sie französisch sei. Aber beide Ideen laufen der Vorstellung zuwider, dass er nach dem in Amerika produzierten William-Friedkin-Film The French Connection mit Gene Hackman in der Hauptrolle benannt ist. Dieser Film wurde erst 1971 veröffentlicht. Also muss dieses Getränk wirklich ein Kind der amerikanischen 70er Jahre sein.

Das Einzige, was wir über die French Connection wissen, ist, dass sie seit Jahren niemand mehr getrunken hat, aber sie wird immer beliebter, da Websites wie The Nosey Chef versuchen, alkoholische Kuriositäten zu finden. Alle sind sich einig, dass die French Connection ein hervorragender Schlummertrunk ist.

blank

EINKAUFLISTE FÜR French Connection REZEPT

Klicken Sie hier, um Cognac  zu kaufen.

Zutaten

Nährstoffe

Calories
208

Schritt-für-Schritt-Methode

  • 01

    Mischen Sie die Zutaten in einem Old Fashioned Glas.

  • 02

    Eis hinzufügen, nochmals leicht umrühren und servieren.

Genießen Sie diesen Cocktail? Bitte verbreiten Sie das Rezept :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x

Registrieren

Passwort vergessen