Hot Buttered Rum

Hot Buttered Rum
  • Menge: 1
  • Dienen: 1
  • Vorbereitungszeit: 5 m
  • Zeit zum Kochen: 0 m
  • Bereitmachen: 5 m
Video ansehen
Lade...
(5 / 5)

Hot Buttered Rum Cocktail

Es ist wie Tee trinken, um den Magen zu beruhigen und die Seele zu besänftigen. Nur, natürlich, Rum macht ihn besser.

blank

Ein kleiner Hintergrund

Heißer Buttered Rum hielt Neuengland über viele Winter hinweg warm und berauscht, wie in den Vorkriegstagen. Das heißt, in den Tagen vor dem Revolutionskrieg. Das Getränk wurde durch den Bestseller-Roman “Northwest Passage” von 1937 über britische Soldaten, die an der amerikanischen Grenze kämpften, populärer, der poetisch darüber sprach, wie heißer gebutterter Rum sogar eine Wildkatze überwältigen konnte: “Nachdem ein Mann zwei bis drei Drinks heißen gebutterten Rum getrunken hat, schießt er nicht auf einen Katamount; alles, was er tun muss, ist auf ihn zuzugehen und ihn nur einmal zu küssen; dann steckt er ihn schlaff in seine Tasche. Die HBR tauchte 1940 auch in der Verfilmung der Nordwestpassage auf. Von dort wurde sie von der Tiki-Welt aufgegriffen und von Cocktail-Experten besprochen. So erklärte beispielsweise Charles Browne, Autor des The Gun Club Drink Book von 1939, dass die Butter ein hervorragendes Mittel sei, um einen Schnurrbart zu schmieren. Und bis heute ist Hot Buttered Rum ein Klassiker, wenn es Zeit ist, sich für den Winter zu kauern. Oder auf eine Katamount-Jagd zu gehen.

EINKAUFLISTE FÜR Hot Buttered Rum REZEPT

Klicken Sie hier, um Rum  zu kaufen.

Zutaten

Nährstoffe

Calories
316

Schritt-für-Schritt-Methode

  • 01

    Lösen Sie die Zuckerwürfel in einem Becher in etwas heißem Wasser auf. Rum und Butter hinzufügen.

  • 02

    Füllen Sie den Becher mit heißem Wasser. Streuen Sie Muskatnuss darüber.

Genießen Sie diesen Cocktail? Bitte verbreiten Sie das Rezept :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x

Registrieren

Passwort vergessen