Strawberry Mojito

Strawberry Mojito
  • Menge: 1
  • Dienen: 1
  • Vorbereitungszeit: 5 m
  • Zeit zum Kochen: 0 m
  • Bereitmachen: 5 m
Video ansehen
Lade...
(5 / 5)

Strawberry Mojito Cocktail

Strawberry Mojito! Süß und erfrischend, diese Cocktails sind eine tolle Ergänzung der Sommermenüs! Die Aromen von frischen Erdbeeren, Limette und Minze vereinen sich zu einer beerengetränkten Version eines köstlichen Klassikers.

Strawberry Mojito

Mojitos sind wahrscheinlich einer der erfrischendsten Cocktails, die es gibt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das erste Mal einen getrunken habe, aber ich weiß, dass ich nach einem guten Cocktail süchtig danach war. Herbe, aber belebende Limette, kühlende frische Minze und weißer Rum mit einem Hauch von Selterspritzer… es ist wie ein Hauch von frischer Luft in einem Glas. Im wahrsten Sinne des Wortes, die Minze ist eine schöne Art und Weise, den Atem zu erfrischen!

Obwohl ich zugegebenermaßen nie ein großer Mixologe war, habe ich vor kurzem damit begonnen, zu Hause mit Cocktails herumzuspielen, und Mojitos gehören zu den Klassikern, die nie eine schlechte Idee zu sein scheinen. Jetzt, wo ich eine ganze Pflanzkiste mit Minze in meinem “Garten” wachsen lasse, scheint es nur noch eine natürliche Entscheidung an lauen Sommerabenden zu sein.

Um die Dinge interessant zu halten, habe ich begonnen, andere Früchte {oder Spirituosen} hinzuzufügen, um verschiedene Versionen des Cocktails herzustellen, und so ist dieser Erdbeer-Mojito entstanden. Um ehrlich zu sein, waren die Beeren, die ich im Kühlschrank hatte, nicht in der besten Form, weshalb ich mir dachte, es sei kein schrecklicher Verlust, sie am Boden des Glases durcheinander zu bringen. Das Ergebnis war eine süße, beerenleckere Version eines Getränks, das ich bereits liebe, mit einer herrlichen, lebhaften Farbe.

Strawberry Mojito-1

EINKAUFLISTE FÜR Strawberry Mojito REZEPT

Klicken Sie hier, um Rum  zu kaufen.

Zutaten

Nährstoffe

Calories
200

Schritt-für-Schritt-Methode

  • 01

    Fügen Sie in den Boden eines Glases gewürfelte Erdbeeren, Limettenspalten, Minzeblätter und Agaven oder einfachen Sirup hinzu. Leicht verrühren, bis die Erdbeeren etwas zerkleinert sind und die Limetten etwas von ihrem Saft abgegeben haben.

  • 02

    Limettensaft und Rum hinzufügen. Füllen Sie das Glas mit Eis.

  • 03

    Mit Club Soda oder Limetten-Seltzer auffüllen und nach Wunsch garnieren.

Genießen Sie diesen Cocktail? Bitte verbreiten Sie das Rezept :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x

Registrieren

Passwort vergessen